Gründe / Vorteile

Sugaring Magdeburg - Ihre Vorteile !

100 % natürliches Produkt

Bei der von uns für die Behandlung verwendete Zuckerpaste handelt es sich um ein natürliches und biologisches Produkt.

keine Chemie

Es werden nur natürliche und biologische Stoffe und keine chemischen Stoffe verwendet.

Vegan

Für die Zuckerpaste werden keine tierischen Produkte verwendet.

Schont die Umwelt

Da es sich um natürliche vorkommende Rohstoffe handelt schont diese dauerhafte Haarentfernung die Umwelt.

Langanhaltender Effekt

Die Behandlungszeiträume für die Haarentfernung beginnen meist im Drei bis Vier Wochen-Rhythmus und können oft nach kurzer Zeit schon auf sechs bis acht Wochen verlängert werden.

Für jeden Hauttyp geeignet

Die völlig ohne chemische Zusatzstoffe hergestellte Zuckerpaste wirkt antibakteriell und ist für jeden Hauttyp angenehm wohltuend und zugleich pflegend.

weniger eingewachsene Haare

In der Regel fallen Haarfollikel schon nach mehreren Behandlungen in sich zusammen, mit dem Ergebnis, dass keine Haare mehr nachwachsen können.

Zusätzlicher Peeling Effekt

Das Sugaring Ist gleichzeitig auch ein Peeling und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.

Behandlung mehrer Körperstellen gleichzeitig

Es ist möglich bei einem Termin zur Enthaarung mehrere Bereiche des Körpers zu enthaaren .

Haut wird samtweich

Durch diese wirkungsvolle natürliche Methode der Haarentfernung erhalten Sie eine samtweiche Haut .